Gibt es ein gutes Fußdeo?

4 Antworten

Was ich gegen Schweißfüße empfehlen kann, ist das rein pflanzliche Fuß- und Schuhdeo BioFit.

Da ich auf Arbeit stets geschlossene Schuhe tragen muss fangen Schuhe und Füße natürlich an zu müffeln. Mit dem Spray ist es jetzt sehr viel besser geworden, mein Kollege benutzt es auch.

Komme super damit zurecht und meine Füße- bzw Schuhe riechen endlich nicht mehr so unerträglich! Außerdem soll es auch gegen Fußpilz schützen!

Gibt's z.B. in der Apotheke.. oder halt Online z.B. bei Amazon..

Also, auch wenn "Marken" nennen vielleicht komisch ist, aber das Pumpspray von antisvet ist super. Sind kleine türkisfarbene 50 ml Flaschen aus Plastik und kostet 3,?? € Hilft gegen starkes Transpirieren unter Achseln und an Füßen,riecht recht angenehm und wirkt lang. Viel Erfolg

Ich gebrauche immer Fussdeo von Imperial Feet und habe damit viel erfolg. Ich kaufe es bei Skinbizz gr C

Was möchtest Du wissen?