Gibt es ein erreger das auf der Haut Pickel / Akne verursacht?

2 Antworten

ungesundes Essen

schlecht verarbeites Essen/Produktion

Milch, Getreide, Fleisch, Schweinefleisch

z.B. Mehltyp 405

ultrahocherhitzte Milch

sehr viel glutenhaltiges

Schweine, welche mit Abfällen von diesen Getreideprodukten gemestet werden

Milch von kranken gestressten zwangsgeschwängerten Kühen

Brot aus erkennbar überzüchteter Ernte

Zubereitung mit billigen Ölen / Frittenfett

sonstige ungünstige legalisierte Inhaltsstoffe

Übersäuerung des Körpers

antibasische Ernährung

Die Menge macht das Gift.

...

Keine gesunde Milch von gesunden Tieren

Keine gesundes Fleisch von gesunden Tieren

Kein gesundes Brot von gesunden Pflanzen

=> Krankheit, Pickel, Verstopfung

Der Darm ist das Spiegelbild der Gesundheit.

Kann an den Hormonen liegen wenn du noch jünger bist, an der falschen Ernährung zb viel Fett, Zucker,usw

Konradabi
Fragesteller

Bin 28 und hab das problem seit gefühlt 10jahren, anfangs waren das nur so winzig kleine Pickeln an den Schultern, dachte vielleicht noch wegen Pupertät, aber es verschwand nie und die Pickeln wurden mit der Zeit größer und bekomme es jetzt seit 3 jahren auch auf ser Brust, manchmal sogar hinterkopf aber wenn ich jedesmal die stellen mit arztseife wasche wird es bemerkbar besser aber die Pickeln entstehen halt immer wieder mal. Was ich in meiner frage noch weg gelassen hatte, och leide auch unter Kopfschuppen seit jahren also nicht so einfache schuppen sondern in krusten und Haarausfall, die Ärzte nehmen mich nicht ernst...