Gibt es eigentlich Menschen die überhaupt keine Musik mögen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall gibt es Leute, denen Musik völlig egal ist, in deren Leben Musik überhaupt keinen Stellenwert hat und denen es völlig egal wäre, wenn es sie nicht mehr gäbe.

Gryffindor1523  19.05.2023, 07:50

Ja ich. Ich mag keine Musik, habe keine Lieblingsband sowie Sänge und höre so gut wie nie Musik. Wenn eher ruhige Musik. Rockmusik mag ich nicht

Es gibt denke ich nicht sehr viele, da Musik so unglaublich vielseitig ist. Aber es ist gar nicht möglich, das wirklich jeder Musik mag. Aber ich kenne niemanden, bei dem das der Fall ist.

Ja, die gibt es. Ich persönlich kenne einen, der in einer Band spielt!? (Das fand ich mehr als sonderbar.)

Hier habe ich das auch schon öfters gelesen, das es User gibt, die mit Musik nichts anfangen können.

Ich denke schon.
ist ja Geschmacks Sache ob man Musik mag oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Bin Trainee bei JYP