Gibt es eigentlich jemaden der noch nie gekotzt hat, obwohl er betrunken war?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich. War bisher nur einmal krass betrunken, sodass ich nichtmehr laufen konnte, aber gekotzt hab ich nicht.

Ich habe noch nie gekotzt. Aber jeden würde kotzen, wenn er komplett übertreibt, aber bei mir wäre das schon so gegen Blackout, dass ich kotze

Ja mir wird nur übel und schwarz vor Augen mehr

Nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich. Wegen Alkohol habe ich wirklich noch nie gekotzt. Allerdings weiß ich in der Regel auch wann Schluss ist und trinke nie mehr wie ein oder zwei Gläser. Den letzten richtigen Absturz hatte ich vor etwas über 17 Jahren. Und das war Silvester 2006. Und selbst da habe ich nicht gekotzt.

Ich war noch nie betrunken und bin 56. Gekotzt habe ich aber schon zwei-, dreimal im Leben.