Gibt es echte Zaubersprüche?

5 Antworten

Es gibt sogar ziemlich viele Zaubersprüche die funktionieren. Klar kannst Du aus nem roten Stuhl keinen blauen machen, aber man kann mit ein bisschen Übung sehr wirkungsvoll in das Geschehen um einen herum eingreifen. Bsp.: Du hast Prüfungsangst, oder Angst vor einem Vorstellungsgespräch. Probiers mal mit Magie, greife auf Dein eigenes Handeln ein, was nicht heißt das Du deswegen keine Vorbereitung mehr brauchst.Dann kannst Du auch das "Ergebnis" in die richtige Richtung lenken. Gute Sprüche und Rituale hierfür stehen zb. im "Buch der Schatten" oder im 2. Teil "Zaubersprüche". Es funktioniert, ich arbeite schon lange mit Magie.

35

Aha, im Buch der Schatten...

Weshalb nur Schatten?

Weil man dadurch schlechte Geister mobilisiert.

Und diese wirken nunmal nicht gerne im Licht. Wenn du nur wüßtest, was du damit anstellst...

0

Mir ist ein fall bekannt vor ca 20 jahren da wurde bei ausgrabungen im dschungel eine steinplatte gefunden mit einer formel zur beschwörung eines dämon. es sind damals einige leute gestorben. und er hat sich sogar vorher gezeigt. war angeblich ganz häftig. hab ich aus einer guten quelle. doch obs stimmt? war nicht dabei.

Ja, die gibt es. Viele Alchemisten oder Menschen, die sich mit schwarzer/weißer Magie befasst haben, schrieben ihre Rituale in sogenannte GRIMOIRES. Im Internet gibt es viel darüber zu lesen.. LG

Wie schreibe ich Zaubersprüche wie von Vampire Diaries für meine Geschichte?

Hallo,

ich bin gerade dabei eine Geschichte zu schreiben die kein Abklatsch von The Vampire Diaries wird, aber auch mit Hexen, Vampire, Werwölfen und Hybriden zu tun hat und meine Frage ist nun, die Zaubersprüche der Hexen sind ja sehr unterschiedlich und auch nicht alle in einer Sprache sondern teils auch ausgedacht sodass ich Hilfe dabei gebrauchen könnte, wie ich das mit den Zaubersprüchen dann machen soll. Ich bin nicht wirklich gut darin mir selber Sprüche auszudenken und kopieren kann ich die Sprüche von The Vampire Diaries ja auch nicht, also hat jemand eine Idee wie mir das besser gelingen könnte?

Schon mal danke für die Hilfe

...zur Frage

Habt ihr mal Zaubersprüche aus Hexenbüchern wie ,,Das Buch der Schatten" probiert?Funktioniert das?

[object String]

...zur Frage

Wann kommen beim Zaubern in Harry Potter rote bzw. grüne Lichtstrahlen zustande und wann nicht?

Weiß jemand wann beim Zaubern in Harry Potter rote nzw grüne Lichtstrahlen zustande kommen und wann nicht? Im 4. Teil auf dem Friedhof beispielsweise ist bei Voldemort mal ein Lichtstrahl entstanden und mal nicht. An was kann das liegen?

...zur Frage

märchen = zauberspruch

hallo zusammen ich brauche für einen Deutschvortrag ein Märchen mit einem Zauberspruch... ABER das Märchen darf NICHT zu bekannt sein mir jemand helfen? danke schon im vorau eure gabriela

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen den Zaubersprüchen "Amnesia" und "Obliviate"?

Die Zaubersprüche kommen aus der Harry Potter Zauberwelt und ich weiß dies beides sind Vergessenszauber. Aber ich weiß nicht den Unterschied zwischen den Beiden Zauber.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?