GIBT ES REALE ZAUBERSPRÜCHE?

4 Antworten

Simsalabim oder Abakadrabra

Oder Holus Pokus Fidibus. Geht auch aber nur im Sommer

Sind beide sehr gut.

Der erste bei Vollmond den zweiten bei Neumond.

Nein, sowas gibt es nicht. Das stammt alles aus dem Reich der Fantasie.

Es gibt in der Welt böse und gute Geister. Wie die Hexen immer so gut die Sprichwörter sagen simsalabim oder sonst noch was..sind von Dämonen..Aber in der Bibel steht auch geschrieben das der Glauben auch Berge versetzen kann..es kommt immer drauf an wie sehr man daran glaubt und ihn anbetet ..In meiner Familie sind auch sehr viele Wunder(nicht durch Sprichwort durch Gebet) geschehen weil wir an Gott glauben und ihn dienen ..es gibt aber auch die die den Teufel dienen, zwar gibt er dir dann alles wie Geld und Reichum aber man ist dann den sein Sklave das heißt das du dann auch besessen bist von den Dämonen und sehr gruselig auf den anderen Menschen wirkst..wie auch in der Bibel oft geschrieben wurde das Jesus den Besessenen die rumgeschrien haben wie verrückt, geheilt hat mit einer berührung und dann die Dämonen ausgefahren sind...

Was möchtest Du wissen?