Gibt es Doppel-Feldbetten?

4 Antworten

Hallo Phiphoe,

mittlerweise gibt es sehr gute DoppelFeldbetten. Diese sind so gestrickt wie ein Einzelfeldbett und bieten statt einer, eben zwei Liegeflächen. Leider ist zwischen den beiden Betten eine Trennung mit einer Schiene unvermeidbar und deshalb auch als negativen Punkt anzusehen. Ich würde eher zu einer größeren Matratze tendieren, wenn ein Schlafplatz für zwei Personen (und eventuell zum kuscheln) gesucht wird.

was soll das doppelte feldbett bezwecken,ich bin in der annanhme,das dein nachbar/in nicht so weg sein soll,nimm 6 breite strabs(binder) vebinde sie(2 f.betten) und das problem ist gelöst

finde es nicht sonderlich kuschelig, wenn ich 2 feldbetten nebeneinander habe, da mich die rahmenstangen dazwischen doch sehr stören würden o.O deswegen wollte ich wissen, ob's doppelte gibt, bei denen der Rahmen dann quasi komplett außenrum geht...

0

Hallo,

ich denke, dass ist eine Frage von Angebot und Nachfrage. Hier speziell: bisher keine große Nachfrage, also auch kein Angebot.

Alles weitere liegt also in Deiner Hand...

Beste Grüße

Welches Feldbett taugt denn etwas, auch für längere Zeit?

Hallo,

meine Tochter geht in ein paar Wochen in ein Zeltlager und die Betreuer meinten, dass ein Feldbett notwendig wäre. Nun habe ich mal online geschaut, aber ich komme leider nicht weiter, da ich mich damit überhaupt nicht auskenne. Ich möchte ein Feldbett das nicht gleich kaputt geht und auch ein paar Jahre hält, da ich nicht jedes Jahr ein neues Feldbett kaufen möchte. Es wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen würdet und mir Tipps geben könntet. Aber das Feldbett darf keine Überlänge haben.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Schmerzhafte Stiche und Bisse an den Beinen - welches Viehzeug ist Schuld daran?

Ich war vor 4 Tagen am See, gg Abend flogen da kleine seltsame Viecher rum, habe denen aber keine Beachtung geschenkt und sie ignoriert. Andere Badegäste versuchten sie tw mit Rauch zu verscheuchen (schien zu wirken).

Symptome: Tiefrote Punkte, aussehend wie ein Bluterguss, Größe: 4mm bis 15mm Sehr schmerzhaft, auch die Haut im Umkreis von 5 cm tut weh, Anspannen des Muskels also dehnen der Haut tut weh (besonders beim Laufen), in der Mitte sind tw Biss/Stichspuren zu erkennen, tw tritt Wundklar aus.

Zudem habe ich inzwischen auch starkes Fieber und Kopfschmerzen.

Der See befindet sich in Berlin, ich war auch nicht im Ausland, und ich bin sicher, dass es von da ist. Ich weiß nur nicht, welche Viecher das waren, wie man die Stiche/Bisse behandelt und ab wann man damit zum Arzt gehen sollte. Habe sowas bisher noch nie erlebt.

...zur Frage

Wohnung/Zimmer besser riechen lassen

Hallo, ich bin soeben dabei mein Zimmer aufzuräumen. So wie ich das jeden Samstag mache :)

Nach dem Aufräumen riecht es immer ganz angenehm. Mitte der Woche wenn ich jeden Tag arbeiten geh, und dann abend heimkomm riecht es irgendwie ein kleines bisschen unangenehm nach altem Stoff undso..Der Geruch lässt sich schlecht umschreiben

Wenn ich eine Weile im Raum bin, merk ich das natürlich nicht mehr, aber wenn ich 10 Stunden am Tag weg bin, abends wieder heimkomm, merkt man schon ein bisschen was. Ich frag mich nun wie das riecht wenn meine Freunde oder meine Freundin kommt :/

Lüften tu ich dann meistens nicht, da es dann wieder unerträglich kalt wird (jetzt im Winter halt) Ich sprüh dann immer bisschen Parfüm im Raum und an meinem Schreibtisch rum, das es frischer riecht

Jetzt meine Frage..Kann ich diesen frischen Duft für immer bekommen? ;) Muss ich mir jetzt Duftbäume ins Zimmer hängen? ;) Ich möchte einfach einen neutralen, angenehmen Geruch der auch für andere zu riechen ist in mein Zimmer zaubern :)

MfG Jan

...zur Frage

Leberfleck blutet?

Guten Abend, ich habe 3 etwas größere Leberflecke im Gesicht also so das man sie sieht nicht besonders groß, einen auf der Linken Wange einen auf der Rechten Wange und einen auf der Nasenspitze so das sie wie eine Linie über das Gesicht verlaufen..ich war noch nie zufrieden mit diesen 3 flecken im Gesicht, andere meinen es ist nicht so schlimm und sieht ganz normal aus, aber das kennt ihr sicher von euch selbst, dass man sich nie besonders besonders die Mädchen zufrieden mit ihren Aussehen geben... Aber jetzt mal zu einen ernsteren Thema &' auch zu meiner Frage.. ich habe vor kurzem angefangen an meinen Leberfleck in der Mitte also auf der Nasenspitze rum zu spielen bzw. war ich so doof und habe versucht dieses lästige ding somit los zu werden..und ja jetzt hab ich den Salat.. er hat angefangen zu jucken und aufälliger zu werden, er wurde immer dunkler und auch so schuppig... und gerade war ich Duschen und dann hatte er angefangen leicht und kurz zu blutet... ich mach mir echt Sorgen, denn der Hautarzt ist ne weile von mir entfernt und hatte auch bist freitag Urlaub und dann das Wochenende dazwischen... was soll ich machen? ist das harmlos? habt ihr Erfahrungen?? ich werde mir morgen einen Termin beim Hautarzt holen!! Danke schon mal im vor raus. ps: er juckt immer noch und ich muss einfach außen rum kratzen..

...zur Frage

Daumen verbrannt/angebrannt durch Reibung?

neulich an silvester habe ich etwas länger ein Feuerzeug(das mit dem Rädchen) mehrmals hintereinander benutzt um Wunderkerzen anzuzünden. Mein Daumem tat nach einer Weile weh, dachte mir aber nichts weiter dabei. Später entdeckte ich dass eine kleine Stelle der Fingerkuppe rot geworden ist und in der Mitte befand sich ein schwarzer Punkt. Es tat wie gesagt auch etwas weh, jedoch nur wenn diese Stelle mit etwas in Berührung kam. Mittlerweile ist das nun komplett schwar

z und nur noch etwas sensibel. Ich denke mal dass es sich um eine Verbrennung und dergleichen handelt, jedoch sind keine Brandblasen entstanden sondern ist “nur” schwarz. Sollte ich mir Gedanken machen?

...zur Frage

Gutes Feldbett und Schlafsack?

Junior hat 18. Er wünscht such ein Feldbett und ein Schlafsack. Bin etwas überfordert. Ist gar nicht mein Gebiet. Auf was muß man achten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?