Gibt es Doppel-Feldbetten?

4 Antworten

Hallo Phiphoe,

mittlerweise gibt es sehr gute DoppelFeldbetten. Diese sind so gestrickt wie ein Einzelfeldbett und bieten statt einer, eben zwei Liegeflächen. Leider ist zwischen den beiden Betten eine Trennung mit einer Schiene unvermeidbar und deshalb auch als negativen Punkt anzusehen. Ich würde eher zu einer größeren Matratze tendieren, wenn ein Schlafplatz für zwei Personen (und eventuell zum kuscheln) gesucht wird.

Hallo,

ich denke, dass ist eine Frage von Angebot und Nachfrage. Hier speziell: bisher keine große Nachfrage, also auch kein Angebot.

Alles weitere liegt also in Deiner Hand...

Beste Grüße

ich habe mal in kenia auf so einem Ding in einem Safariezelt geschlafen,das war 1,40 also gibt es sowas im Outdoorhandell

Phiphoe
Fragesteller

hmm wobei kenia safarizelt für mich jetzt eher nach Eigenkonstruktion ala "nimm 4 Stöckchen und spann ne plane dazwischen" klingt und nicht nach was im Handel erhältlichem :P zumindest habe ich noch nix gefunden, wenn du da konkret was siehst bin ich für 'nen Link dankbar

oder ein Foto von dem in Kenia, wenn du da eins hast, das wär auch cool, vllt. bau ich's dann nach ggg

Koechlein1948  25.08.2010, 13:51
@Phiphoe

Es war sehr angenehm darin zu liegen und bestimmt keine bastelarbeit der Askaris

Phiphoe
Fragesteller
@Koechlein1948

Hmm okay, jetzt machst du mich wirklich neugierig^^ also wenn du sowas im Inet irgendwo findest - ich scheine dann einfach nur zu dumm zum suchen zu sein^^ Ist denn der Aufbau wie bei einem normalen Feldbett gewesen? also 3 X Beine und ein Rahmen?

was soll das doppelte feldbett bezwecken,ich bin in der annanhme,das dein nachbar/in nicht so weg sein soll,nimm 6 breite strabs(binder) vebinde sie(2 f.betten) und das problem ist gelöst

Phiphoe
Fragesteller

finde es nicht sonderlich kuschelig, wenn ich 2 feldbetten nebeneinander habe, da mich die rahmenstangen dazwischen doch sehr stören würden o.O deswegen wollte ich wissen, ob's doppelte gibt, bei denen der Rahmen dann quasi komplett außenrum geht...