Gibt es Doppel-Feldbetten?

4 Antworten

Hallo Phiphoe,

mittlerweise gibt es sehr gute DoppelFeldbetten. Diese sind so gestrickt wie ein Einzelfeldbett und bieten statt einer, eben zwei Liegeflächen. Leider ist zwischen den beiden Betten eine Trennung mit einer Schiene unvermeidbar und deshalb auch als negativen Punkt anzusehen. Ich würde eher zu einer größeren Matratze tendieren, wenn ein Schlafplatz für zwei Personen (und eventuell zum kuscheln) gesucht wird.

was soll das doppelte feldbett bezwecken,ich bin in der annanhme,das dein nachbar/in nicht so weg sein soll,nimm 6 breite strabs(binder) vebinde sie(2 f.betten) und das problem ist gelöst

finde es nicht sonderlich kuschelig, wenn ich 2 feldbetten nebeneinander habe, da mich die rahmenstangen dazwischen doch sehr stören würden o.O deswegen wollte ich wissen, ob's doppelte gibt, bei denen der Rahmen dann quasi komplett außenrum geht...

0

Hallo,

ich denke, dass ist eine Frage von Angebot und Nachfrage. Hier speziell: bisher keine große Nachfrage, also auch kein Angebot.

Alles weitere liegt also in Deiner Hand...

Beste Grüße

Was möchtest Du wissen?