wo kann ich Feldbetten mieten?

4 Antworten

Hallo,

wo schon einmal das DRK erwähnt worden ist, kann man auch andere Organisationen (Ortsverbände) auflisten, die man evtl. ansprechen kann:

Technisches Hilfswerk (THW)

und die (freiwillige) Feuerwehr

sowie Pfadfindergruppen

fallen mir auf Anhieb ein.

Kirchengemeinden veranstalten oft Zeltlager für die Kinder zu Fronleichnam, Pfingsten, etc. Es könnte also sein, dass man dort auch fündig werden könnte.

Beste Grüße

Frag mal beim Roten Kreuz (Ortsverband) an. Die haben auf jeden Fall große Zelte und mit etwas Glück auch Feldbetten.

garnicht, die kannst du günstig in jedem Militär Shop kaufen.