Gibt es diesen Zufallsgenerator?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf matheretter.de gibt es einen Zufallsgenerator, nutze den auch selbst um zu entscheiden was ich spiele

www.matheretter.de/rechner/zufallsgenerator

In Beispiel 10 sind sogar schon Zahlen von 1 bis 49 drin

Hm, ich habe mal "zufallsgenerator online" im Neuland eingegeben und ja, ich kann dir mitteilen, dass es das gibt. Ich habe das sogar einmal getestet, um zu schauen, ob es deiner Beschreibung entspricht und ich muss dir leider sagen: Es funktioniert und ist ganz leicht zu finden.

TeamMate123
Fragesteller

Wäre schoen wenn du link hättest.

TeamMate123
Fragesteller
@priesterlein

Wer versucht mich für dumm zu verkaufen sollte vllt. Erstmal die Frage verstehen. Verstanden? Dann Suche danach und wenn du das gefunden hast was ich suche darfste weiter so schreiben

priesterlein  05.12.2021, 20:12
@TeamMate123

Ja, ich gebe dir recht, dass es echt schwer ist, fünf mal auf einen Button zu drücken. Mein Fehler.

TeamMate123
Fragesteller
@priesterlein

Btw, dein link ist nich das was ich suche ich will eigene zahlen generieren

priesterlein  05.12.2021, 20:13
@TeamMate123

Es gibt keine eigenen Zahlen, die sind schon alle erfunden. Insofern verstehe ich wohl nicht, was du unter "eigene Zahlen" verstehst, da fehlt mir Dummerchen dann etwas an der Beschreibung.

TeamMate123
Fragesteller
@priesterlein

Ich will aber eigene zahlen in ein system reinschreiben und mir aus den zahlen 5 neue generieren lassen

Steffile  05.12.2021, 20:07

o wow, die Technologie heutzutage!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber einer App-Agentur & 15+ Jahre Programmiererfahrung