Gibt es die Serbische Tanzfrau wirklich?

Voll viele sagen sie ist echt, und es gibt auch ein Bild 😶‍🌫️🥶😰

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt dazu ein nettes Video von Creepypastapunch. Kurz: nein.

Eine Frau, die aus Serbien kommt und tanzt? Da wird es wohl einige geben.

Oder ist das mal wieder jemand, den nur Pubertiere kennen?

Temari551
Fragesteller

Mir wurde erzählt dass sie nachts auf der Straße tanzt und einen mit einem Messer angreift und unheimlich aussieht

Nein gibt es nicht. Nicht wie in den Geschichten bzw kein übernatürliches Wesen bzw Geist usw. Es gibt nicht mal wirklich alte Geschichten über so eine Frau. Das ist auch nur eine Creepypasta eine erfundene Gruselgeschichte.

Es gibt wenn nur welche die für ein Video tanzen um Klicks zu bekommen.