Als Killer sowohl mit Freunden als auch mit anderen Spielern spielen?

1 Antwort

Das geht leider nicht. Entweder privat mit Freunden oder öffentlich mit allen. Bei letzteren schafft man es eventuell mit Glück.

Man kann aber auch die Downloadregion von Steam auf einen möglichst leeren Server stellen, da DbD nur innerhalb dieser Region sucht. Damit erhöhst du deutlich die Chance, dass deine Freunde bei einem öffentlichen Spiel bei dir joinen können.

Dead by Daylight als Killer spielen mit einem Freund und drei Randoms möglich?

Ich wollte fragen ob es möglich ist als Killer zu spielen während ein Kumpel ein Survivor ist und die anderne drei Survivor nicht in meiner Freundesliste sind.

Oder brauche ich vier Freunde um mit Freunden überhaupt als Killer spielen zu können.

...zur Frage

Können PC-Spieler For Honor gemeinsam mit Konsolen-Spielern spielen?

Ich würde das Spiel For Honor auf meinem PC gemeinsam mit meinen Freunden spielen. Meine Freunde spielen das Spiel allerdings auf der PS4. Weiß jemand ob ich mit meinen Freunden gemeinsam spielen kann? Über eine Antwort würde ich mich freuen! :)

...zur Frage

Csgo: Clanwar mit 10 Spielern in der lobby

können 10 Spieler in eine Wettkampf Lobby um einen Cw zumachen ? also natürlich im private match

...zur Frage

Warum kann ich bei meinen Steam Freunden den Status nicht mehr sehen?

Hallo zusammen,

ich habe auf Steam am Handy gerade die Problematik, dass ich nicht mehr sehe, welche Freunde Spiele spielen. Ich sehe sie zwar auf online, abwesend, etc. das stimmt aber nicht, da sie tatsächlich ingame sind. Das sehe ich dann erst, wenn ich spezifisch auf einen Freund klicke. Am PC sehe ich alles ganz normal.

Habe ich unbewusst irgendwas umgestellt, oder ist das ein Fehler? Ich habe die App schon mal gelöscht und neu runtergeladen. Hat aber nichts geholfen.

Eventuell kann mir ja jemand von euch helfen. :) Danke schon mal vorab.

...zur Frage

Dead by Daylight online mit Freunden(sie als Killer)?

Hey. Also, ich und eine Freundin wollen online spielen. Das sie der Killer ist. Und das noch zwei fremde dabei sind. Aber wenn sie dann als Killer eine Lobby erstellt hat, und mich dann einlädt, ich dann annehme, kommt dann nur: {name von Freundin} ist auf keinem Spielserver

Bugt dbd gerade nur, oder was machen wir falsch?

...zur Frage

Dead by Daylight lädt keine Runde?

Wenn ich mit 3 weiteren Personen eine Runde "Überlebe mit Freunden" spielen möchte (also insgesamt 4 Spieler), dauert es mehrere Viertelstunden, bis wir in eine Lobby mit Killer kommen. Ist das bei euch auch so oder haben wir einfach nur schlechtes Internet?

Edit: Wir haben die Download-Region geändert aber es lädt trotzdem nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?