Gibt es die Karte "Die Gloria aus König's linke Hand"?

3 Antworten

Ja gibt es.

Wer im Königreich der Duellanten Pegasus besiegte durfte sich eine der beiden Karten aussuchen. Die Gloria aus Königs rechter Hand waren Reichtümer und die aus der rechten Hand war ein Wunsch der dir erfüllt wird

Nein, es gibt die nicht

:))

Google den namen und komm wieder

Hab ich schon da kommt nichts

0

Die gibs nicht

Ist nicht so wie bei exodia, wo die karten explizit die körperteile darstellen

0
@Lordilorde

Hätte ja sein können weil gloria aus königs rechter hand gibt es ja auch

0

Mein Rechter Arm ist dicker als der Linke arm wird das immer so bleiben?

Mein Rechter Arm ist dicker als der Linke arm wird das immer so bleiben ?

Da ich ja Rechtshändler bin weiß ich das mein rechter arm der leistungsfähiger arm ist.

...zur Frage

Wie viel denkt ihr kostet die Gloria aus Königs rechter hand?

...zur Frage

Rechter Busen größer als linker?

W/14 Kann das sein das mein rechter Busen größ als der linke , das fühlt sich nähmlich so an und man sieht das auch

...zur Frage

yugioh effektfrage

ich hab hier ein paar yugioh karten die folgenden effekt haben: "Falls diese karte durch einen Karteneffekt auf den Friedhof abgeworfen wird: Falls sie durch einen Karteneffekt deines Gegners von deiner Hand auf den Freidhof abgeworfen wurde..." ich verstehe da denn sinn nicht so genau... Kann ich z.B. einen Combo auslösen indem ICH SELBER verursache das diese Karte abgeworfen wird zählt dann der Effekt auch? weil als erstes steh ja nicht von wem, aber dann: warum steht dass sozusagen der text nochmal da bloß mit: wenn sie durch einen Karteneffekt des gegners von meiner Hand abweworfen wird... Kann mich einer Aufklären? Für die die Mehr infos brauchen geht auf YUGIOH wiki oder so.... die Karte heißt GOLDO, WU-FÜRST DER FINSTEREN WELT ------- DANKE!

...zur Frage

Rechter Hoden größer als der Linke! Ist das normal?

Habe beim Masturbieren gesehen dass mein Rechter Hoden deutlich größer ist als der linke und mache mir jetzt GROßE SORGEN! Ist das Normal? Bin erst 16 Jahre!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?