Gibt es die Jockstraps von CK auch im Laden?

4 Antworten

Tok4444443
Fragesteller

Danke ich weiß auch dass die Läden zu sind aber ich wollte es trotzdem wissen.

Unterhosen96  21.02.2021, 12:20

Vllt. will der Frager ja wissen, ob er sie bestellen muss oder doch noch warten kann, bis die Läden wieder aufhaben um so Internetriesen wie Amazon nicht noch mehr Geld in den Rachen schieben zu müssen...

Ich glaube Galeria Kaufhof Karstadt gibt es die zumindest im Online Shop. Vielleicht gibt es die auch in den Läden? 🤔

Ich selbst bestelle meist online. Im Laden habe ich Jockstraps noch nicht gesehen.

Habe aber einige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt CK Stores, die die Hosen auch im Laden verkaufen.