Gibt es den VW scirocco auch mit 5 sitzen?

5 Antworten

Welcher I 1975-1981 / II 1982-192 / III seit 2008 der Schrotthaufen mit dem sehr  schlechten Motoren überhaupt die VW je zusammen geklatscht hat .

Der VW Scirocco III ist ein 2+2-sitziges Kombicoupé 2 NOT Sitze also Porsche 911  .

Die VW-internen Bezeichnungen sind Typ 53 für den Scirocco I, Typ 53B für den Scirocco II und Typ 13 für den Scirocco III.

die alten (scirocco I) gab es mit 5 sitzen, weil es zu der zeit noch keine gurte auf den rücksitzen gab und in den papieren 5 sitzplätze ausgewiesen waren.

wenn der neuere nur 4 (eingetragene) plätze hat, wird es keine andere version geben

im Gegensatz zu meinem VW Bus, der auch auf den hinteren Bänken in der Mitte einen echten Sitzplatz bietet, ist selbst beim Scirocco auf der Rücksitzbank nicht einmal Platz für 2 durchschnittlich gewachsene Erwachsene

wikinger66  12.08.2017, 13:20

Der vergleich hinkt ja doch wohl gewaltig, oder?

Den 1. VW scirocco Ja, den 2. Nein