Gibt es den perfekten Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein (warum) 71%
Ja (wen) 29%

27 Antworten

Ich will ja echt nichts sagen aber denn perfekten Menschen gibt es natürlich nicht ABER denn perfekten Mord gibt es denn wieso würden dann noch so viele Mordfäle noch ungelöst bleiben. Also es gibt Mordfälle da war nicht mal ansatzweise klar wer der Mörder war und als der Mörder Jahrzente später nach der Tat rein rechnerisch logischer weise Tod sein musste, musste man das als perfekten Mord abstempeln denn ich sag mal so viel wenn jemmand im Alter von 30 Jahren einen Mord begeht und 90 Jahre später ist er immer noch nicht gefasst ist der Täter mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit schon längst verstorben an Altersschwäche und somit nicht mehr zur Rechenschaft gezogen werden kann.

Ja (wen)

Ich kenne jemanden, der ist einfach Perfekt. Sieht total gut aus, hat sehr viel Geld 3 Brüder ne riesen Wohnung , Porsche total durchtrainiert und nen 1, Schnitt auf dem Gymnasium.- Er hat alles was ich nur z.T. habe und mir z.B. wünschen würde. Er führt das Leben, wie ich es mir perfekt vorstelle...

LG (PS. 15 Jahre alt)

Ja (wen)

ja es gibt perfekte menschen auch wenn nur sehr selten ich bin ziemlich schwierig und habe mit vielen probleme weil ich meine meinug frei sage und jeder meckert an mir rum doch es gibt ein mädchen das das nicht tut sie ist 19 Jahre durch ihre liebevollen Augen kann man wirklich in ihr herz sehen sie tut viel manchmal zu viel für andere leitet mit 19 schon ein ganzen team von jugendlichen doch man hört nie ein wirklich böses Wort von ihr sie hat ein wahrhaft gutes herz ich habe mit freunden darüber geredet und niemand hat auch nur einen fehler gefunden sie hat gute noten ist sozial tätig kommt mit jedem gut aus ist verantwortungsbewusst sie ist immer freundlich aber lässt sich auch nicht betüteln sie macht wirklich viel und will kein Lob dafür weil sie es gerne macht deswegen ist sie auch mein vorbild und zusätzlich ist auch noch wahnsinnig hübsch

Nein (warum)

NEIN,es gibt weder den perfekten Menschen noch den perfekten Mord.

An der Evolution siehst Du doch schon, dass wir uns immer weiter entwickeln.

http://de.wikipedia.org/wiki/Evolution

Wenn diese Entwicklung abgeschlossen sein sollte, wird der Mensch leider sich dahingehend entwickelt haben, dass er seinen eigenen Lebensraum zerstört hat und damit den "Weltuntergang" ausgelöst haben wird.

Dann wird der Mensch so perfekt sein, dass er sich selbst vernichtet! :-((

Nein (warum)

jeder mensch ist anders und jeder hat irgendwelche dinge die man selbst nicht gut findet. Zwar gibs wahrscheinlich menschen die sagen: wow da ist der perfekte mensch. Ein anderer würde aber sagen: der ist doch nicht perfekt. weil einfach jeder einen anderen geschmack hat. ich dneke das ist immer ansichtssache