Gibt es Delfine In der Wilhelma? (Stuttgart)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein gibt es leider nicht aber coole elefanten =)

Nein und das ist gut so. Nicht weil ich sie nicht mag im Gegenteil. Für Delfine bedeutet die Haltung in Gefangenschaft fast immer Stress allein schon wegen der engen Betonbecken und dem Lärm. Sie haben ein sehr gutes Gehör. Wer Delfine mag sollte sie sich nur in Freiheitansehen und nur wenn die Tiere es selber wollen. Es ist sogar schon gelungen einige Delfine auszuwildern. Aber das ist aufwendig.  Den Delfin geht es aber weitaus besser als in Gefangenschaft.

Nein :( leider nicht

Anton96  23.08.2011, 19:07

Das kann man auch anders sehen :-)

Nein Delfine gibt es soweit ich weiß nur in Nürnberg Duisburg und Münster.