Kennt sich jemand mit Praktikas in der Stuttgarter Wilhelma aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne eine Junge Dame die dort war. Es geht also!

Und das ist nun eine gute Antwort? Hm...

0

Klar geht das, habe selber schon 1 gemacht und morgen kommt die nächste woche :) ist natürlich nicht leicht reinzukommen aber ist möglich:)

Also meistens werden nur Schulpraktikanten genommen... In den Ferien eher weniger. Manche wollen nicht mal ein Freiwilligenpraktikant annehmen, der ohne Geld arbeitet! Aber einige bieten auch ein EQJ oder FSJ an!