Ausbildungsstelle als Tierpfleger im Zoo Wilhelma

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an würde ich Sagen. Nur weil eine Firma ca. 4 Ausbilden könnte, muss es nicht heißen, das sich auch genau 4 Leute bewerben oder aber es bewerben sich zwar 10 Leute, aber keiner passt zur Firma... sowas kann alles passieren. Ich jedenfalls würde tippen, das bei jedem Bereich wo viel zu tun ist bestimmt 1 Ausbildungsplatz oder 2 bei sind. Das muss aber nicht unbedingt so sein, denn in einem Bericht im Fernsehen wurde ein Mädchen gezeigt, welche jede Woche in einem Anderen Bereich arbeiten muss. Das heißt z.B. 1 Woche Zebras, 2 Woche Affenhaus, 3 Woche Tropenhaus 4. Woche Raubkatzenhaus 5. Woche Elefantenhaus 6. Woche Seehunde 7. Woche wieder Affenhaus 8 Woche Vogelhaus etc. und so weiter... Du kannst ja aber auch mal da anrufen und nachfragen... 

wie wäre es, da mal anzurufen und nachzufragen?

Was möchtest Du wissen?