Gibt es DDR5 mit 128GB?

Irgendjamand232  07.06.2023, 21:21

Für was bitteschön brauchst du 64gb geschweige denn 128gb ram?

Vampirmaster
Fragesteller

Für die Totale Eskalation natürlich ich spare an nichts mehr xD

3 Antworten

Hallo,

noch nicht.

Aber das wird bestimmt kommen.

Wenn dann mal Quad-Channel so richtig funktionieren sollte.

Wenn ich mich da an die Sprünge bei DDR3 und DDR4 erinnere.

Hansi

??? Unnötig, solange du das als gaming benutzt sind 32 komplett das maximum meiner meinung nach. Geldverschwendung

Vampirmaster
Fragesteller

Das denke ich nicht ich kenn jemand der sagt das 64 sich deutlich beim Video Rendern bemerkbar macht

Mukeim  07.06.2023, 21:19
@Vampirmaster

Ja beim video rendern vielleicht aber doch nicht beim gaming wtf

Bei DDR5 sind derzeit eher Module bis max. 48 GB angesagt, ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis auch die typischen 16/32/64/128 angeboten werden, statt der 6/12/24/48

Woher ich das weiß:Recherche