Gibt es das Wort " Intensivität "?

2 Antworten

Sobald ein Wort verwendet wird gibt es das auch, das muss auch der Duden akzeptieren wird es dann nachträglich einfügen. Was das von dir beschriebene Wort angeht ist es im Duden längst vertreten.

In MEINEM Duden gibt es nur das Wort INTENSITÄT.

"Sobald ein Wort verwendet wird, gibt es das auch."

Ich verwende jetzt das Wort Kqqjgdwqklxaqqty, weil ich behaupte, es ist das Alt-Inka-Wort für Schreibmaschinenfarbbandauswechslungsexperte  - damit gibt es das Wort jetzt auch?

Ich muss mich nicht mit dir unterhalten, mit ein bisschen entgegenkommen kann man den Fragesteller verstehen zumal er es im Verlauf richtig schreibt und mit ein bisschen entgegenkommen kann man auch verstehen dass es auch die meisten deutschen sprechen sollten, bevor es verwendet wird im Duden, aber wie gesagt ich muss mich nicht mit dir unterhalten.