Gibt es das, wenn man Chemotherapie bekommt, dass die Wimpern + Kopfhaare ausfallen, die Augenbrauen aber stehen bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja. Kann es durchaus geben 100%
Nein. Er hat sich dadurch selbst verraten 0%
Anders und zwar 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja. Kann es durchaus geben

Kann schon sein. Es gibt auch Chemos da fallen keine Haare aus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Ich weiß. Ich frage mich nur, ob es tatsächlich sei kann, dass auf dem Kopf die Haare ausfallen und die impfen ausfallen und die Augenbrauen stehen bleiben

Lenasopie  12.10.2023, 08:29
@BrigitteBabsi13

Denke schon, dass es so eine Chemo gibt. Ich bin keine Medizinerin aber es gibt heutzutage echt alles. Vielleicht hat er einen Gendefekt oder so und seine Augenbrauen bleiben deshalb noch stehen oder so ka...

Ja. Kann es durchaus geben

Könnte sein. Bei meiner Schwester allerdings gingen nach drei Chemotherapie Einheiten sämtliche Kopfhaare samt Wimpern und Augenbrauen aus. Ist später aber alles wieder nachgewachsen.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Ich frage mich, ob es tatsächlich so sein kann, dass Wimpern und Kopfhaare ausfallen und gleichzeitig die Augenbrauen stehen bleiben?

heidemarie510  12.10.2023, 06:06
@BrigitteBabsi13

Google das mal. Davon steht da nämlich nichts. Alle Haare fallen normalerweise aus. Frag doch einfach den Arzt, der weiß das mit Sicherheit.

BrigitteBabsi13
Fragesteller
@heidemarie510

Weißt du, was ich glaube? Das T. K. gar keinen Krebs hatte und nur um Spenden betteln wollte………………und das er vergessen hatte, seine Augenbrauen zu rasieren