Gibt es das Muhen der Müllermilches wirklich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein Sensor der vermutlich auf Licht reagiert.

Gab es vor 15 Jahren schon als Gimmick in den 6er Trays. Zum Aufkleben in der hintersten Ecke im Kühlschrank, damit das Opfer es nicht zu früh sieht. Das Licht ging an, und jeder in den Nachbarbüros hat es gehört. Wir hatten einen Spass damit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Vermutlich mit so einem Sound-Modul wie in Glückwunschkarten.

Kann aber auch ein reiner Werbefake sein. Was ich vermute. Es wird nicht eine einzige muhende Flasche geben. Die Leute sollen lediglich den Mist kaufen.

Und der Ton wäre definitiv nicht so wie im TV. :D

Das mit den muhenden Flaschen funktioniert mit Überdruck in der Flasche und einer Membran auf dem Verschluss welche dann das Geräusch erzeugt.

Daher wiegt die Flasche auch nicht mehr und enthält auch keine weiteren Konstruktionstechniken aus anderen Materialien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte so eine Muh Flasche und habe die weggeworfen, weil ich von der Aktion nichts wusste. :(

verreisterNutzer  03.09.2021, 15:49

Was, dass steht doch drauf

kapundkappa  03.09.2021, 18:26
@verreisterNutzer

Na, auf der Flasche stand natürlich nichts drauf. Und von der Kampagne habe ich nichts mitbekommen. Also habe ich sie weggeworfen, NACHDEM ich mich über das Geräusch gewundert hatte.