Gibt es das Buch?

4 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche
DerFelsen  28.04.2022, 18:04

Wenn man zu dämlich zum Frage bei google eintippen ist und sich stattdessen die Mühe macht, bei Gute Frage zu schreiben und auch noch wartet, bis Antworten kommen.

Da fragt man sich echt, wie es heute noch sein kann, dass unsere Gesellschaft so verblödet ist.

Der Autor könnte Thilo Sarrazin sein.

Ich habe nur davon gehört. Das kommt aus der völkischen Ecke...

Thilo Sarrazin hat das Buch "Deutschland schafft sich ab" geschrieben. Vielleicht meinst du das? Ist nicht zu empfehlen.

Silvy611  16.07.2022, 22:19

Ist sehr zu empfehlen!