Gibt es das bei erwachsenen Männern auch das sie mit Frauen die sie extrem mögen kaum noch reden?

4 Antworten

So mancher Mann kommt einfach nicht mehr dazu, bzw. nicht mehr zu Wort!

Gibt es das bei erwachsenen Männern auch das sie mit Frauen die sie extrem mögen kaum noch reden?

Nicht wirklich. Wer den anderen wirklich mag, wird auch an stressigen Tagen irgendwie die Zeit für ein, zwei Nachrichten finden. Und eher akzeptieren, dass dafür mal etwas Arbeit liegen bleibt oder so.

Ehrlich gesagt weiß ich nun nicht, ob er Interesse hat oder nicht. Offenbar weiß er das selber nicht.

Für mich klingt das danach, als würde er dich halt nebenbei ein Bisschen warm halten, wenn's gerade nichts kostet.

Ich bin ratlos wie ich mich verhalten soll? Was meint ihr?

Wie wär's mit Tacheles reden?

Frage ihn, was er will, sage ihm was du möchtest und schaut, ob ihr auf einen gemeinsamen Nenner kommt.

Blockiert hat er mich ja nicht

Das heißt einfach nur, dass er dich nicht komplett schlimm findet. In der Regel gibts eher einfach einen Kontaktabbruch, als dass man blockiert.

Eigentlich nicht, zumindest nicht in meinem Umfeld. Kommunikation ist das A und O, sonst entstehen Mißverständnisse und Verdruss.

Möglicherweise wartet er darauf, dass endlich wieder was von Dir kommt, Männer wollen auch begehrt werden.

Ja, das kann sein, wenn er beschäftigt ist. Kannst ihm schreiben