Gibt es das Auto und warum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaub es gab da mal im tv (grip, auto motor sport oder so) nen bericht über den typen. der nimmt diverse alte objekte und baut sie dann zu einer limo um. hat ein geschäft für limos und kann da dann gut geld verlangen wenn er mit so nem fahrzeug kommt. im amiland geht sowas halt, in deutschland lacht dich der tüv da aus...

wenn du also nach dem sinn fragst

  • weil er es probieren wollte und geschafft hat
  • weil er damit mehr verdient als mit der normalen stretchlimo
Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

n2112
Fragesteller

Danke