Gibt es Chamäleons in Erfurt?

1 Antwort

hi,

bitte auf keinen fall im zoo&co oder bei anderen zoohandelsuntenehmen tiere käuflich erwerben. oft sind diese tiere krank oder parasitenverseucht. suche dir einen seriösen züchter, schau dir die anlagen und tiere gut an und wenn du ein gutes gefühl hast, die tiere gesund und fit sind, dann hole dir dort ein tier - natürlich alles erst nach gründlicher vorbereitung.

google einfach mal nach züchtern im raum erfurt. da wird sich sicherlich auch ein seriöser anbieter finden. ggf. kannst du auch auf größeren messen ausschau halten, wobei auch dort immer wieder schwarze schafe auftauchen.

lg jana

Oh OK Dankeschön

0

Tagesablauf eines Chamäleons

Hallo ich wollte fragen ob jemand den Tagesablauf eines Chamäleons weiß Ich hab überall gesucht aber nichts gefunden Freu mich über Antworten :)

...zur Frage

"Kundenstruktur" beschreiben?!

Hi Leute, ich habe ein Problem, ich soll die "Kundenstruktur" bei einem Zoo-Fach geschäft ausführlich beschreiben! (Zoo & Co.) vllt kennt den Laden jemand von euch?! Nur leider habe ich überhaupt keine Ahnung, wie ich das machen soll...

Ich wäre für jede Antwort sehr dankbar! :)

lg

...zur Frage

Wer hat alles einen Chihuahua Welpen vom Lukashof?

Hallo,

der Reitstall Lukashof in Nörvenich züchtet auch Chihuahuas. Wer hat alles dort einen Welpen gekauft? Bin um jede Antwort dankbar.

Danke und liebe Grüße,

Nosinskens

...zur Frage

Chamäleon und deren Essen?

Hallo. Wir haben seit neulich ein Chamäleon. Nur will es irgendwie nichts essen. Ich kenne mich nicht mit Chamäleons aus. Meine Mutter hat es mit kleingeschnittenen Tomaten und einem kleinen Stück Avocado versucht. Wir haben ihm auch eine Wüsteheuschrecke ins Terrarium getan. Bisher hat er noch nichts davon angerührt. Essen Chamäleons davon etwas vielleicht doch nicht gerne, oder liegt es daran das sie allgemein nicht viel essen? Oder liegt es daran das hier noch alles neu für ihn ist? Danke im voraus.

...zur Frage

Erfurt- Spenden für "weed und Bier"

Hallo, Da ich öfters in Erfurt (thüringen) bin und dort meistens am anger entlang laufe (Frage für Leute Aus Erfurt oder Umgebung) ist mir etwas aufgefallen: Seit kurzer Zeit steht am anger, an der Straßenbahnhaltestelle, ein älterer mann mit einem Pappschild, wo drauf steht "Spenden für weed (Gras, marihuana) und Bier". Der Typ sieht auch ein bisschen wie ein pennen aus... Ich frage mich nun, ob der es ernst meint, oder vielleicht soll es ein Scherz sein, oder das irgentein Experiment oder so ähnlich ist ????? Weiß jemand Bescheid ??? Antwort wäre lieb. Danke.

...zur Frage

Landschildkröte anmelden?

Hi, ich habe es ein bisschen verpasst meine griechische Landschildkröte (vor ca. 2 Monaten gekauft) bei dem Naturschutzamt anzumelden. Gibt es da Strafen oder so? Ich wollte noch diese Woche hin gehen, weiß aber nicht ob ich da eine Geldstrafe oder so etwas kriege...Außerdem (da für kann ich aber nichts, weil der Züchter gesagt hat er kümmert sich drum...) hat meine maurische landschildkröte seit 1,5 Jahren auch keine Papiere? Ich habe das erst vor 2 Monaten mitgekriegt, dass Schildkröten angemeldet werden müssen... Ich habe mich auch schon belesen und das ist ja von Amt zu Amt unterschiedlich. Ich komme aus Thüringen Erfurt. Hat da irgendjemand Erfahrungen ,oder weiß wie man das in Thüringen sieht?

Lg Oskar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?