Gibt es BTS noch in 7 Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

6 Antworten

Nein

nein, der großteil hier ist falsch.

suga hat selbst gesagt, dass sie bald zur armee müssen. wie du vielleicht anfang des jahres mitbekommen hast, ist bts während eines konzerts in tränen ausgebrochen, weil sie eigentlich schon *dieses jahr* aufhören wollten (anfang des jahres)

leider :/

Woher ich das weiß:Recherche
verreisterNutzer  27.04.2019, 00:13

Der Vertrag wurde doch um 7 Jahre verlängert. Und es wurde gesagt das sie nach der Armee weitermachen schließlich dauert es ja nur 1-2 Jahre bis sie wieder von der armee-pflicht "befreit" sind. Es würde ja kein Sinn ergeben wenn jede kpop Band wegen der Armee aufhören würde. Zumindest habe ich es so gehört. 🤔

verreisterNutzer  22.12.2019, 20:16
@RMBias

@RMBias wenn man auf Twitter unterwegs ist bekommt man ziemlich viel mit. Aber ich dachte das es eigentlich wirklich fest geplant war so wie ichs oben geschildert habe. Also ja auf Twitter hab ichs gesehen. Dachte es wär eine Übersetzung von einem Original Post von BTS. War aber schon länger her

BtsIsAll  17.05.2019, 21:05

Hi, ich bin ein rießen Fan und frage einfach nur aus interesse, @LukinatorXD, gibt esirgendwo auf Yt ein Video zu diesem Auftritt, wenn ja könnentest du es bitte hier rein schicken:). Und weist du vielleicht den Grund warum sie dieses Jahr schon aufhören wollten. Sorry füe die vielen Fragen, hab ehrlich gesagt gerade einfach nur Angst!😭Danke schon mal😞

Ja

Am 18 Oktober 2018 wurde bekannt gegeben, dass BTS den Vertrag um weitere 7 Jahre verlängert hat. Das bedeutet, theoretisch wird es sie noch geben. Wie das mit dem Militär wird, weiß ich allerdings nicht, dass sie alle zusammen gehen ist wohl eher unwahrscheinlich, es wird immer wieder jemand fehlen, was uns allen das Herz bricht aber so ist es nunmal in Korea und die Jungs wissen das auch und sind sich ihrer Pflichten bewusst :)

Nein

Ich glaube nicht ! Weil die können ja jetzt nicht für immer Musik machen

ab einen bestimmten Alter muss sie ein neuen Job suchen ! Und außer dem werden die bestimmt mal eine Familie haben !

samsasasdd  04.05.2019, 21:38

Hm Musik machen ist ja ihr Job oder nicht? Ich denke, wenn irgendwann das auf Tour gehen nicht mehr so klappt, werden sie entweder in der Musikindustrie bleiben (vielleicht als Producer wie Suga, als Mentor für neue Gruppen) oder sich zurückziehen und weniger auftreten. Geld haben sie genug, Wohnungen sind gesichert.. da sollte es keine Probleme geben

BTS hat ihren Vertrag Ende letzten Jahres erst um 7 Jahre verlängert, also klar könnte es sie da noch geben.

Ja

Ich denke schon, da deren Vorbild die K-Pop Gruppe Shinhwa ist, die schon seit etwa 20 Jahren Musik macht.

Schaut mal bei Youtube vorbei. Da sagt Jungkook auch, dass Shinhwa deren Vorbild ist:

https://youtu.be/hRXpyisvCqI