gibt es bonbons mit viel koffein?

5 Antworten

Versucht es mal mit Guarana. Das ist ein natürlicher Stoff der auch wach hält, gibts als Tee, Pulver oder Kautablette.

froschmoerder
Fragesteller

wie wirkt guarana?

zombiie  06.08.2011, 22:45
@lipstik

als pulver brignt es nichts, wenn man dass so durch den mund konsumieren will.. weil es, denke ich, genau so wie koffein pulver abartig ist & man den geschmack nicht los wird.

Es macht mit der Zeit abhängig und irgendwann wirst du deine Dosis erhöhen - denk mal an deine Gesundheit :).

zombiie  06.08.2011, 22:47

die dosis erhöhen muss man wirklich.

aber abhängig finde ich jetzt nicht umbedingt. zumindest nicht so dass du denkst : ich muss es haben..umbedingt.

probier mal diese kleinen bon bons mit den smileys drauf die putschen dich genug auf :)

froschmoerder
Fragesteller

mhhm hört sich ja echt gut an wo kann ich die kaufen

Diser  05.08.2011, 23:34
@froschmoerder

xD beim drogen dealer um die ecke... frag nach extasy der gibt dir diese kleinen smileys :D

Hallo Froschmoerder, es gibt ein Energiebonbon aus Traubenzucker Guarana und Taurin. Schau mal unter www.cendy-energy.de Gruß Heidoni