Gibt es blaue äpfel wircklich

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen blauen Farbtopf drüberkippst oder ihnen ein blaues Kleidchen anziehst, schon.

warscheinlich haben sie sich blau angemalt um als unessbar duechzugehen

0
@MotoX1111

Ja, das kann wohl sein.

Ich fass es nicht, dass ich für so eine dämliche Antwort nen Stern bekommen hab...danke. :-D

0

Ja, die gibt es, doch die sind giftig und schwer anpflanzbar, deshalb gibt es nur noch wenige Menschen in Japan und Taiwan die diese Äpfel produzieren. Sie sehen interessant aus, doch ansonsten sind sie für Menschen nicht nützlich, daher sind sie kein großes thema. Sowas wie gelbe oder lilafarbene Karotten ist da schon etwas bekannter, da die auch gesund und genießbar sind.

hoffe ich könnte helfen ^^

#Danahatunrecht

Doch es gibt blaue Äpfel!
Die Blauen Kölner sind eine der ältesten Sorten nur in Vergessenheit gekommen.
Ist super für Kinder die kein Obst mögen 😜

Woher weiß ich, welcher apfel sauer schmeckt, und welcher eher süßlich?

Ich liebe süßliche äpfel, hasse aber sauren. woran erkenn welche äpfel eher süßlich schmecken?

...zur Frage

Wie viele Äpfel am Tag?

Hi Leute, Äpfel isst man regelmäßig. Der Apfel ist eines der bekanntesten Obstsorten und soll viele gute Eigenschaften den menschlichen Körper zuführen. Diesbezüglich beschäftigen mich einige Fragen : Wie viele Äpfel sollte man denn am Tag essen ? Was haben Äpfel für Inhaltsstoffe ? Was können sie bewirken (Verdauung, Haut, Haare, Wohlbefinden) ?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

lg Will

...zur Frage

Was kann ich tun, das Äpfel nachreifen?

Wir haben noch z.T. unreife aber gute Äpfel. Was kann ich tun, dass sie nachreifen? Brauchen sie Wärme oder eine andere Frucht?

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Das Familienrätsel um den Apfelbaum. Welche Sorte ist das?

Hallo Allwissende,

die leckersten Äpfel gibt es nur bei Oma! Doch leider kann nach vielen Jahren keiner in der Familie den Namen der Sorte erkennen. Aufgrund seiner knallig roten Farbe wird er nur “Schneewittchenapfel“ genannt. Die Äpfel sind absolut nicht säuerlich, sondern sehr süß und sehr saftig. Anbei einige Fotos der Blätter und Äpfel.

Wenn mir jemand weiterhelfen kann, würde ich mich überaus freuen.

Helft beim lösen des Familienrätsels! Vielen Dank!

Viele Grüße! Und vielen Dank im voraus!

...zur Frage

ca 15 Äpfel am Tag: ist das noch gesund?

Hi, ich habe eine Apfel-Sucht, an einem Tag esse mindestens 10 Äpfel. Oft auch 15 und manchmal 20. Eigentlich ist ja Obst gesund, aber ist das auch noch bei so einer großen Menge so?

Ich esse natürlich noch andere Sachen, also ernähre mich nicht nur von Äpfel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?