Gibt es blaue äpfel wircklich

10 Antworten

Ja, die gibt es, doch die sind giftig und schwer anpflanzbar, deshalb gibt es nur noch wenige Menschen in Japan und Taiwan die diese Äpfel produzieren. Sie sehen interessant aus, doch ansonsten sind sie für Menschen nicht nützlich, daher sind sie kein großes thema. Sowas wie gelbe oder lilafarbene Karotten ist da schon etwas bekannter, da die auch gesund und genießbar sind.

hoffe ich könnte helfen ^^

#Danahatunrecht

"Blaue Äpfel" nennt man doch die Apple Geräte bzw. die Software, die demnächst auch das Abspielen von BlueRays ermöglichen soll.

Nein, so ein Pigment besitzen Äpfel nicht, es sei denn du färbst sie mit blauer Farbe.

Doch es gibt blaue Äpfel!
Die Blauen Kölner sind eine der ältesten Sorten nur in Vergessenheit gekommen.
Ist super für Kinder die kein Obst mögen 😜

Blaue Äpfel ...
wo soll's die geben ?
war's nicht vll ein Kunstapfel ? :D

Was möchtest Du wissen?