Gibt es blaue äpfel wircklich

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen blauen Farbtopf drüberkippst oder ihnen ein blaues Kleidchen anziehst, schon.

warscheinlich haben sie sich blau angemalt um als unessbar duechzugehen

0
@MotoX1111

Ja, das kann wohl sein.

Ich fass es nicht, dass ich für so eine dämliche Antwort nen Stern bekommen hab...danke. :-D

0

Ja, die gibt es, doch die sind giftig und schwer anpflanzbar, deshalb gibt es nur noch wenige Menschen in Japan und Taiwan die diese Äpfel produzieren. Sie sehen interessant aus, doch ansonsten sind sie für Menschen nicht nützlich, daher sind sie kein großes thema. Sowas wie gelbe oder lilafarbene Karotten ist da schon etwas bekannter, da die auch gesund und genießbar sind.

hoffe ich könnte helfen ^^

#Danahatunrecht

Doch es gibt blaue Äpfel!
Die Blauen Kölner sind eine der ältesten Sorten nur in Vergessenheit gekommen.
Ist super für Kinder die kein Obst mögen 😜

nein, jedenfalls hab ich das noch nie gesehen, du etwa

Grüne Hühnereier sind mir bekannt,aber blaue Äpfel.......?

Was möchtest Du wissen?