Gibt es Beweise für die Existenz des trockenen (Multi-)Orgasmus und des Prostata-Orgasmus bei Männern?
Ich habe keine wissenschaftlichen Artikel mit Beweisen gesehen, dass trockene multi- Penisorgasmen und Prostataorgasmen existieren. Dies wird nur in Foren erwähnt, wo ich auch keine Beweise gesehen habe. Das heißt, jemand will diese beiden Arten von Orgasmus für sich selbst zu versuchen, wird er zu tun haben, Techniken, die die Gesundheit schädigen können und verbringen Jahre der Lehre auf sie, nur auf anonyme Menschen im Internet zu verlassen?
2 Antworten
Nix gegen Wissenschaft, aber Erfahrungswerte habe sicherlich auch ihre Berechtigung.
Mit dem Trockenen Orgasmus kann ich dir aus erster Hand berichten . Dieses bekommst du wenn du Prostata Op hattest . Bei mir wurde Krebsgewebe mehrfach entfernt und seit dem habe ich es . Man Spritz nichts mehr ab sonder es bleibt in der Prostata oder in der Blase zurück . Dieses wird erst ausgeschieden wenn du dein kleines Geschäft machst zu deutsch aus pinkelts . Dieses geht auch mehrere male mit kurzen Pausen . Ich hoffe ich habe dir ein Teil deiner Frage beantwortet.
Du siehst es auch nicht richtig, es sieht so aus das es wie so leicht weiße Fäden im Wasser schwimmen. Zu deiner Frage schädlich kann ich sagen nein . Davon erhältst du keine Infektion oder Krankheit. Es ist nur das es dort drin ist und beim Oranieren raus kommt .
Ich meinte damit, dass Menschen, die kurz vor dem Orgasmus stehen, ihren Schammuskel anspannen, um die Ejakulation zu stoppen, um eine Refraktärphase zu vermeiden, und dann wieder mit der Masturbation beginnen. dann eine Frage, Ist es schädlich, Sperma in der Blase zu haben? Denn wenn es mir passiert, habe ich noch nie gesehen, dass Urin und Sperma zusammen herauskommen