Gibt es besser Länder als Deutschland, zum Leben?

4 Antworten

Österreich zb.
Da sind Deutsche Einwanderer Nr. 1
"Anfang 2024 lebten in Österreich rund 233.000 deutsche Staatsangehörige. Damit waren Deutsche die größte ausländische Bevölkerungsgruppe;
gefolgt von Rumänen mit circa 153.000 und Türken mit etwa 124.000. "
So schlecht kanns in Österreich also gar nicht sein😄

kommt auf deine persoenlichen vorlieben, beduerfnisse und prioritaeten an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅

Nordkorea. Da muss man sich nichtmal selbst eine Meinung bilden