Gibt es besondere Menschen die wichtig sind für die menschheit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Person an, denke ich. Für jeden sind die Freunde und die Familie lebenswichtig auch wenn man es nicht mal weiß. Es sind auch verschiedene Politiker für einen wichtig, deswegen werden ja verschiedene Politiker gewählt. Weil für jeden etwas anderes wichtig ist.

Ja, du bist ein ganz besonderer Mensch, dessen Verlust jeder bedauern würde. Sage dir das und auch jedem den du kennst und die Welt wird viel einiger.

Vom Appell zur objektiven Antwort:

Staatschefs, Idole, hohe Würdenträger etc. sind wichtig für die Menschheit, da sie die Menschenmassen lenken. Wenn sie es richtig machen könnten sie viel Gutes, aber auch viel Schlechtes über die Menschheit bringen.

Das ist finde ich völlig unterschiedlich. Das entscheidet jeder für sich selbst welcher Mensch wichtig ist und war für die Menschheit. Für die einen ist die eine Person wichtig für die anderes eher weniger.

Gruß