Gibt es Berufe ohne Chef?

6 Antworten

Wenn Du der oberste Chef bist. Dafür darfst Du Dich dann mit Shareholdern und Großkunden auseinandersetzen, die Dir sagen wollen, wie der Hase läuft. Und dass die ganzen Unterstellten 1:1 umsetzen, was Du Dir vorgestellt hast, ist auch nicht gewiss.

Praktisch jeder beruf, den du selbständig als Einzelkämpfer ausüben kannst. Dann ist allerdings meist dein Auftraggeber dein Chef.

Da musst du dich selbstständig machen.

Wie soll es sonst gehen ohne Chef? Du machst was du gerne möchtest??

HAHAHA gute Frage!

Selbstständig...

aber es gibt auch Jobs wo du nur wenig mit einem Chef zutun hast.

Oder Jobs bei denen der "Chef" und du auf derselben Ebene sind.

Edit: auf derselben Ebene aber in anderen Gebäuden im übertragenden Sinne