Ein Freund möchte sein Beruf nicht verraten?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Daraus, dass jemand das gleiche Hobby hat wie sein Chef, kann man nicht auf Berufe schließen.

Ins Blaue hinein zu raten bringt weder dir noch uns etwas, auch ist dieses Forum nicht für Rate- und Gücksspiele gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er gut mit dem Chef ist und auch mit ihm jagen geht, so sagt das rein gar nichts über seinen Beruf aus. Im einfachsten Fall ist er Industrie- oder Bürokauf-mann und arbeitet dort im Büro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich ist er schon mal kein Deutschlehrer. :)

"ein Freund möchte seinen Beruf nicht verraten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vieleicht sein neben beschäftigter LOVER !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das reicht nicht aber da der Chef mit ihm jagen geht kann das auch zb  Förster sein aber wen er  zb    bei der Polizei ist kann es besser sein das zu verschwiegen je nach dem  wo und was er da macht!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und jetzt noch die Augenfarbe des Freundes und die Schuhgröße des Chefs, dann wissen wir alles, was wir brauchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geheimdienst oder Fallmanager beim Jobcenter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Schwägerin arbeitet auch in einer Firma, deren Namen sie nicht sagen darf und auch nicht, was sie dort genau macht.

Und wenn dein Freund es nicht sagen möchte, dann belasse es dabei.

Du ihm könntest natürlich mal nachgehen, um fest zu stellen, um welche Firma es sich handelt. Dann könnte man darauf kommen, was er dort tun könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneekonigin01
05.08.2017, 18:24

Deine Schwägerin ist beim BND!!!!!!!!

2

Er ist Robin und sein Chef ist Batman!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jäger?

Willst du diese Seite für komische Ratespiele missbrauchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird schon seine Gründe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toilettentieftaucher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Zauberkugel ist in der Reinigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SackSuppe
05.08.2017, 18:30

Vielleicht arbeitet der Typ in der Reinigung, frag wenn du die Kugel abholst doch mal nach.

1

Ausgebildeter Stipper bzw. "Begleitperson".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?