Gibt es bei GTA ONLINE ZURZEIT EINEN GLITCH?

Ich habe eine PS5

2 Antworten

Man soll am besten gar keine Spiele „glitchen“. Dadurch wird das Spiel stocksinnlos und das Spiel ist anfälliger für Fehler und Abstürze.

Linus7432
Fragesteller

Das war nicht die Frage! Also wenn du nichts darüber weist sei einfach leise 🤐

Gibt's eig keine ehrlichen Spieler mehr ?!

Lg

Linus7432
Fragesteller

Doch tatsächlich spiele ich ehrlich, hab grade 6 Millionen drauf und das alleine nur durch heists.. die Frage bezieht sich rein aus Interesse :)

Usj89  24.09.2023, 07:17
@Linus7432

Sehr glaubwürdig.

Spiele schon ewig kein GTA mehr. Kann dir leider nicht weiter helfen.

Naja viel Spass trotzdem.