Gibt es bei Edeka USB Sticks?

6 Antworten

Geh lieber zum nächsten Elektronikladen. Edeka ist schließlich "nur" ein Lebensmittelmarkt mit einem kleinen bis sehr großen Sortiment. (Jenachdem)

In kleineren Supermärkten gibt es generell keine USB-Sticks (es sei denn, Tchibo bietet gerade welche an). Bei Real oder Marktkauf wirst du welche bekommen (um 10 Euro).

edeka ist bei uns aber kein kleiner supermarkt xd

0
@Bubblegum56

Dann würde ich mal an der Kasse nachschauen, da wo die teuren Sachen liegen :) Oder gibt es bei euch im Edeka eine Elektronik-Abteilung?
Edeka ist bei uns immer eine kleiner Supermarkt, so Aldi-Größe.

0

Doch bei edeka gibts welche!!!

Gibt es in edeka Blumen wenn ja wieviel kosten sie?

Danke im Voraus ❤️

...zur Frage

Ich will und kann nicht mehr?hilfe?

hallo ich arbeite ich seit 2 Monaten beim Edeka, und mir gefällt es dort überhaupt nicht, 1. die nutzen ein Mega aus, ich darf nur an der Kasse sitzen2. Arbeitsklina richtig schse, 3. der Lohn

in mein Vertrag steht 176 Stunden 10€ die Stunde.

hab jetzt für Februar ernsthaft nur 950€ Euro bekommen, muss jede Woche tanken gehen und wollte eig für mein Urlaub sparen, und sonst noch paar kosten!!

Mein Januar Lohn war 1280€ netto.

die eine markt Leiterin meint man bekommt ein festgehalt und dann sowas ??!

Was soll ich machen mit dem Chef kann ich nicht reden der ist in Urlaub.

oder immer bechäftigv

ich bin zurzeit so fertig mit den Nerven alles nur wegen der Arbeit und dann kommt noch sowas, darf jetzt 6 Tage lang arbeiten nächste Woche 12 Uhr bis 21 Uhr die spinnen doch!

Meine Eltern meinen ich soll nicht kündigen weil ich ein Ausbildungsplatzt brauche.

man man man ich hab sogar damals von der Leihfirma im Februar 960 verdienst und mein Stundenlohn war 8,80

man verdient sogar in einer Leihfirma besser nie unter 1200. netto

hav mein lohnabrechnubg noch nicht bekommen aber ich will nicht mehr dort arbeiten !! Jetzt ist erst recht meine List am arbeiten vergangen, also ich meine jetzt dort beim Edeka

...zur Frage

Wo gibt es billige SD-Karten/USB-Sticks mit wenig Speicherplatz?

Suche günstige SD-Karten/USB-Sticks um PDF-Dateien in mehreren Leitz-Ordnern aufzubewahren. Weniger als 256MB (nicht GB) wären völlig ausreichend, soll nur keine 5€ kosten, lieber <2€. Danke!

...zur Frage

Welche Flaschen nimmt Edeka

Huhu Leute,

Huhu Leute,

Nimmt Edeka alles an Flaschen zurück? Also auch Flaschen die ich woanders gekauft habe?

Und ; Nimmt Edeka auch harte Flaschen an? Also die vom Kiosk...

...zur Frage

Gibt es im DM USB Sticks?

Wenn nicht, wo kann man noch USB Sticks kaufen & wie viel kosten diese ca? Vielen Dank LG

...zur Frage

Wie viel kosten 10 Rosen bei Edeka?

Meine Freundin hat morgen Geburtstag und da wir sind einem Jahr zusammen sind dachte ich schenke ich ihr 12 Rosen. Ist das zuviel? Wieviel kosten zB 5 -10 Rosen bei Edeka? Ich weiß nicht wieviel Rosen kosten und bräuchte da Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?