Gibt es bei Edeka USB Sticks?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In kleineren Supermärkten gibt es generell keine USB-Sticks (es sei denn, Tchibo bietet gerade welche an). Bei Real oder Marktkauf wirst du welche bekommen (um 10 Euro).

edeka ist bei uns aber kein kleiner supermarkt xd

0
@Bubblegum56

Dann würde ich mal an der Kasse nachschauen, da wo die teuren Sachen liegen :) Oder gibt es bei euch im Edeka eine Elektronik-Abteilung?
Edeka ist bei uns immer eine kleiner Supermarkt, so Aldi-Größe.

0

bei edeka gibts eigentlich keine usb sticks

Geh lieber zum nächsten Elektronikladen. Edeka ist schließlich "nur" ein Lebensmittelmarkt mit einem kleinen bis sehr großen Sortiment. (Jenachdem)

Nee, gibts überall, nur bei edeka und sowas wie kick oder so nicht^^

Was möchtest Du wissen?