Wieviel € kostet ein 4GB USB Stick bei Mediamarkt ungefähr? (Nicht online).?

8 Antworten

Kauf einen mit 16 GB die kosten meistens so 5-8€.

Die mit weniger GB werden kaum hergestellt und kosten dann fast das gleiche.

4GB sind kaum noch zu bekommen,  Online hat Media-Markt nur 1 Angebot
"Silicon Power" für 9 Euro und nur noch 1 Stck. vorhanden. Lohnt sich
absolut nicht, nimm einen grösseren. Habe bei Saturn für 16GB USB 3.0 10
Euro gezahlt. 8GB USB 2.0 dürften also noch preiswerter sein.

Hallo,

4GB Stick dürfte schwer zu finden sein.

Ich kaufte neulich einen 64 GB STick, und der hat mich knapp 25€ gekostet.

Ich denke dass Du mit 10€ sicher was vernünftiges bekommen kannst.

Gruß;

Makola

Solche gibt es wahrscheinlich garnicht mehr....

4GB lohnen sich eifnach nicht, es gibt 8, 16, 32 das lohnt sich

Fraglich, ob es 4 GB noch gibt. Ich tippe mal auf 5 € für 8 GB.

Nen 16er gibts für 7,99 €.