Wieviel € kostet ein 4GB USB Stick bei Mediamarkt ungefähr? (Nicht online).?

8 Antworten

4GB sind kaum noch zu bekommen,  Online hat Media-Markt nur 1 Angebot
"Silicon Power" für 9 Euro und nur noch 1 Stck. vorhanden. Lohnt sich
absolut nicht, nimm einen grösseren. Habe bei Saturn für 16GB USB 3.0 10
Euro gezahlt. 8GB USB 2.0 dürften also noch preiswerter sein.

Hallo,

4GB Stick dürfte schwer zu finden sein.

Ich kaufte neulich einen 64 GB STick, und der hat mich knapp 25€ gekostet.

Ich denke dass Du mit 10€ sicher was vernünftiges bekommen kannst.

Gruß;

Makola

Kauf einen mit 16 GB die kosten meistens so 5-8€.

Die mit weniger GB werden kaum hergestellt und kosten dann fast das gleiche.

Usb stick Fat32 mehr als 4gb?

Hi leute ich möchte ein paar ps3 pkgs auf mein usb stick installieren damit ich die in meine jailbreak ps3 installieren kann
Aber in die usb stick kann man ja nur 4gb reintuhen obwohl ich eine 16gb stick hab.  

Kann ich irgendwie mehr als 4gb in den stick reintuhen ohne dafür den stick auf ntfs oder so formatieren???

Und wenn nicht weiß jemand wie ich anders spiele pkgs auf meine jailbreak ps3 installieren kann???

...zur Frage

DVD auf USB stick kopieren (mit Kopierschutz)

Kann ich meinen Kopiergeschützten DVD (Hangover) auf meinen USB Stick (4GB) kopieren und dann anschauen?

...zur Frage

was ist eine festplatte oder externe festplatte, unterschied zum usb stick?

hallo leute, ich speicher meine sachen z.b. fotos musik usw. immer auf einem usb stick. nur leider ist der jetzt voll und ich habe mal gelesen, dass usb-sticks nicht sehr sicher sind und bei berührung mit einem magneten die daten gelöscht werden können. im internet finde ich auf seiten immer festplatten mit 1000gb usw. ist es das gleiche wie ein usb-stick nur halt größer sicherer und teuer? oder verstehe ich da was falsch? kann man es auch einfach anschließen, die sachen drauf packen und dann wieder abziehen wie einen stick?

danke im voraus!

...zur Frage

wieviel Bildser gehen ca. auf ein 8GB USB-Stick

Ich möchte mir morgen einen 8 GB USB-Stick im Aldi kaufen. Wie viele Bilder gehen ungefähr auf diesen Stick?

...zur Frage

Media Creation Tool USB Stick von 256GB auf 32GB geschrumpft

Mein USB Stick ist nachdem ich ein Windows 10 Installationsmedium darauf installieren lassen habe (Media Creation Tool) von 256GB auf 32GB geschrumpft. Wie kann ich das rückgängig machen? Pisst mich gerade mega an. Bin dankbar für jede Hilfe!

...zur Frage

MediaMarkt USB Stick Garantie?

Hallo, habe vor ungefähr 10 Monaten einen USB Stick gekauft, nun hat er ohne Grund den Geist aufgegeben, kann ich diesen umtauschen bzw gibt es eine 1 Jährige Garantie auf USB Sticks ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?