Gibt es bei Ebay tatsächlich so etwas wie eine Geheimsprache?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sehr vorsichtig musst da teilweise sein. gesunder menschenverstand kann da echt helfen, und nicht zu gierig sein

du bist doch rechts auf "lustige texte" gegangen. von daher glaub ich nicht, dass das stimmt. ist aber trotzdem lustig zu lesen. das kommt nicht auf die artikelbeschreibung an sich an, sondern auf die person, die sie verfasst

man sollte genau lesen, ggf. nachfragen

Ich glaube, es sagt nicht immer jeder die Wahrheit. Du würdest doch auch nicht hinschreiben, dass dir das Teil nicht gefällt und du es potthässlich findest, oder?

So was wie eine Geheimsprache halte ich dafür für nicht vorhanden.

Eigentlich ist der Ebay-Einkauf ziemlich sicher, meine Eltern haben bisher noch nicht so viele negative Erfahrungen gemacht. Aber so was kann man natürlich nie wissen.

Ich weiss, dass es auf Ebay Begriffe für verbotene Artikel gibt, aber da kann man dann nicht drauf reinfallen.