Gibt es bei der Blu-Ray Titel UND Kapitel wie bei der DVD oder nur Kapitel?

1 Antwort

Ich komme zwar nicht ganz mit, was du unter Titel verstehst, aber "Jain".

Ich habe BluRays, da ist das Titelmenu ganz genau, wie bei einer DVD inklusive den vielen Auswahlmöglichkeiten.

Andere BluRays haben als Menu eine Art Film oder der Film startet sogar direkt und bei drücken auf Menu (Fernbedienung) kommt von unten nur ein Streifen mit Auswahlmöglichkeiten in den weiterlaufenden Film hinein. Das habe ich übrigens bei DVDs noch nie gesehen.