Gibt es bei aldi süd usb sticks?

3 Antworten

Früher gab es die unregelmäßig und nur auf Nachfrage an der Kasse. Ich habe aber schon seit Jahren keine mehr gesehen.

Dafür hat aber praktisch jeder größere Supermarkt welche. Und im größten Notfall kann man an eine "Trucker Tankstelle" fahren, die haben so ziemlich alles für Handy und Laptop was man so plötzlich unterwegs brauchen könnte. Da kriegt man auch Sonntags um 1 Uhr morgens einen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö. Nie gesehen. Allenfalls mal Aktionsware.

Commodore64  07.01.2024, 11:44

Keine Ahnung wie lange dads her ist, mindestens 5, eher 10 Jahre. Da hatten die eine Preisliste für Alditalk & Co und da standen dann auch USB Sticks und SD-Karten drauf, man musste danach an der Kasse fragen.

Aber das habe ich wie gesagt schon seit vielen Jahren nicht mehr gesehen.

Jenachdem ;).

Musst du selbst gucken. Aber bei DM gibt's immer welche!