Gibt es auf einem Rammstein Konzert einen Merch Shop?

4 Antworten

Ja natürlich gibt es den! Beim Konzert im Olympiastadion gab es sogar an gefühlt jeder Ecke einen. Bei Rammstein sind nicht nur die Konzertshows riesig, sondern auch alles rundherum. Überall Stände zum essen, zum kaufen und zum trinken. Merch Stände stehen da überall rum.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Oh wie herrlich!! Viel Spaß beim Konzert. Als ich dort war vor 8 Jahren gab es einen. Also denke ich schon!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EnterUsername12
Fragesteller

Ich freu mich auch schon 😍 das Konzert hätte eigentlich 2020 stattfinden sollen, aber durch Corona findet es jetzt erst statt.

Vielen Dank für deine Antwort!

Ja, gibt es! Viel Spaß! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Da gibt es mit Sicherheit alles zu shoppen. Komm lieber etwas früher.

EnterUsername12
Fragesteller

Wir sind auch früher da! Aber da wir Sitzplätze haben (leider, aber man nimmt was man kriegt) sind wir erst ca 2h vor Beginn da.

Vielen Dank für deine Antwort 😊