Gibt es auf dieser App eine kostenlose Testversion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Google playstore gibt es keine kostenlose Testversionen. Außer du kannst die App kostenlos installiren und nach dem Starten wird dir eine Testversion angeboten.

User9753478  02.04.2021, 14:55

Nicht ganz richtig. Viele Spiele haben mittlerweile eine Beta Version, in der du nicht die ganze App runter laden musst und viele Apps gibt's auch 2x einmal kostenlos einmal Premium

verreisterNutzer  02.04.2021, 14:56

Aber Daten muss man solange nicht angeben?

Ich glaube, du kannst die innerhalb von 2 Sunden zurück geben, und bekommst dein

Geld wieder.