Gibt es auch noch am Dienstag Plätze in Hak?

Schimeck  13.02.2023, 00:32

Was ist Hak?

Kirima778
Fragesteller

Handelsakademie

1 Antwort

Du kannst am Montag einmal dort anrufen und die Frage stellen. Sicherlich weiß dort jemand Bescheid wie das Vorgehen ist.

Meistens wird nicht nach Reihe gegangen, weil die Unterlagen ja auch eingesehen werden müssen. Und meistens sind bei sowas mehr Bewerber*innen als Plätze. Dann kommen die in eine Tabelle und die Anzahl der Plätze wird "gezogen". Es ist also egal ob deine Freundin am 13.Februar es einreicht oder erst am 24.Februar.

Viel Erfolg ;-)