Bei Tumblr nicht mit E-Mail anmelden, sonder mit Username?

3 Antworten

Jetzt muss ich mich aber wirklich korrigieren

Man kann sich doch auch problemslos einloggen, nachdem die Emailadresse gelöscht wurde?? Gerade eben ausprobiert:

- neue Email erstellt - mit der Email neu bei tumblr registriert - Emailkonto wieder gelöscht (ist wirklich gelöscht, das habe ich überprüft) - bei tumblr ausgeloggt - wieder eingeloggt

Es hat problemlos funktioniert.

Tut mir leid du kannst dich leider nur mit einer email adresse anmelden sorry. Aber

1. Du könntest deine email ändern falls du noch irgendwo mit deinem account angemeldet bist(bsp. Handy)

2. Du könntest die e-mail adresse wiederherstellen (wenn du noch weißt wie diese email heißt) leider kann ich dir nicht erklären wie es geht das müsstest du dann googlen

Vielleicht hilft dir das wenn nicht sorry aber an denn acount kommst du nicht mehr :/

Könnte ich mal versuchen, danke dir!

Nein das geht nicht

Erstell doch einfach eine neue Emailadresse, das dauert doch keine 5 Minuten.

An deinen alten Blog wirst du wohl nicht mehr rankommen, aber du kannst es ja trotzdem mal beim Support versuchen.

Ach, was du nicht sagst. Ich habe nirgendwo erwähnt, dass ich an einem neuen Blog interessiert bin. Mir geht es hier lediglich um den alten Blog, bei dem ich mich wegen der gelöschten E-Mail nicht mehr einloggen kann.

@lagazzaladra

Meine Güte, dann streiche ich halt die unteren Absätze. Nein, das geht nicht.