Gibt es auch manhwa's auf deutsch?

5 Antworten

Ja gibt es, manche kann man sich sogar in den Läden als richtiges Buch holen. Online gibt's ein paar bei Tapas, Tappytoon und Delitoon.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Klar. Sowas wie solo leveling oder killing stalking und diverse andere

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen
xCLuTcH
Fragesteller

Danke

Höchstens von Fantranslations und selbst da gibt's eher wenige, die auf Deutsch übersetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Deutsch, Englisch, Japanisch, Italienisch

Na klar.

Im Bücherladen gibt es sie übersetzt.