Gibt es auch Lackierpistolen ohne Kompressor?

4 Antworten

Ich möchte mich den Vorgängern anschliessen, möchte aber betonen das die Elektrischen Lackierpistolen praktisch kleine Handliche Kompressoren sind. Diese Kompressoren sind in der Pistole so integriert das diese über die Kolbenbewegung den Farbbehälter unter druck setzen und somit die Farbe durch die Düse auspressen bzw. aussprühen. Mit einiger Übung kann man gute Ergebnisse erziehlen.

Es gibt in fast jedem Baumarkt recht Preiswerte Elektro- Sprüher, nur, das gelbe vom Ei ist das nicht, aber für Bretter und Zäune, also einfache Sachen, reicht das völlig aus.

LG....strick

http://www.wagner-group.de/portal/color_w_450_se_de_wag,779,360.html

Es gibt auch elektrische Lackierpistolen, die nach dem Zerstäuberprinzip arbeiten.