Wie verbinde ich Airbrush und Kompressor?

1 Antwort

Hi Lilian,
Wie ich so bei Google sehen konnte, haben die Teile alle ein 1/8" (einachtelzoll) Gewinde. Du brauchst also einen Schlauch, der 2x 1/8" Innengewinde hat. Beispiel: https://www.theatermakeup.de/airbrush/airbrush-textilschlauch-2x1-8-ig-3m/a-1002033/
Wenn Du lieber eine Schnellkupplung verwenden möchtest, kannst Du den Schlauch + Kupplung 2,7mm mit 1/8" Außengewinde + Stecknippel 2,7mm für die Pistole mit 1/8" Innengewinde nutzen.

Ich hoffe, das war soweit verständlich. :-)