Gibt es auch Frauen die mit 26 Single sind oder haben da alle schon einen festen Freund und planen dir Hochzeit?

9 Antworten

Natürlich gibt es in dem Alter Frauen, die noch oder wieder Single sind.

Ich bin selber 25 und Single, nachdem ich knapp 7 Jahre in einer Beziehung war. Mit 26 werde ich vermutlich auch noch Single sein, da ich nicht aktiv nach einem Partner suche. Finde ich "den Richtigen" ist das schön, ich bin aber auch alleine zufrieden und glücklich.

Im Freundeskreis bin ich damit auch nicht alleine, dort gibt es mehrere Single Frauen, wenn auch weniger als Frauen in einer Beziehung. Von denen in einer Beziehung sind auch nicht alle glücklich, wer weiß wessen Beziehung (egal ob aktuell glücklich oder nicht) wie lange hält...

„Schon einen festen Freund” ist die falsche Sichtweise. Es gibt nur wenige, die mit 26 noch nie einen Freund hatten. Trotzdem gibt es viele Frauen, die mit 26 Single sind, einfach weil die Beziehungen nicht gleich für immer halten. Viele Frauen möchten dann auch nicht unbedingt gleich wieder eine Beziehung und sind über längere Zeit Single.

Es kommt auch vor, dass eine Frau mit 26 erstmals daran denkt, jetzt wirklich einen Mann zu finden, mit dem sie eine Familie gründen will, was ja in jüngeren Jahren nicht gleich so im Vordergrund steht.

Gibt es. Und es gibt sogar Singlefrauen über 30! Und die sind sogar zufrieden mit ihrem Leben (naja, vermutlich nicht alle).

Klar gibt es die, genau wie es auch ältere Männer gibt die nicht gleich mit 18 heiraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Natürlich gibt es die, sehr viele sogar.