gibt es auch eine normale telefonnummer der gez?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebühreneinzugszentrale GEZ 018599950220 0221 50 61 - 0 *

GEZ 01805-016565 0221-5061-0 *

GEZ 01805-006667 0221-50612193 *

GEZ 01805-440777 0221-5061-0 *

GEZ 01805-016565 0221-5061-0 *

GEZ 01805-051501 +49 221 5061 *

GEZ Das ist die Zentrale. 01805-006667 022150610 *

GEZ Fax 01805-510700 0221-50612809 *

GEZ (FAX) 01805-016565 0221-5061-2507 *

GEZ Datenschutzbeauftragte 01805-016565 0221-50612632

hat auch mir geholfen^^

0

was bedeuten die sterne?

0

es geht also auch billiger. Dank meiner Flat, kann man die GEZ auch kostenlos erreichen und bin auch sofort durchgekommen, ohne nervige Warteschleife. Die Nr. lautet: 0221 - 50610.

Ich habe keine Probleme damit,mit Allem,was Hier geschrieben steht,bis auf die teuren Telefonnummern,danke übrigens,das skipy 1 die Normale Nummer Hier rein geschrieben hat,jetzt kann ich auch mit denen von der Gez,kostenlos sprechen,da ich einen Flat habe,danke...

Fernseher ohne DVB-T Emfänger - Wird GEZ fällig?

Wie siehts aus....

Wenn senderseitig die öffentlich-rechtlichen nur noch über DVB-T senden, wird dann alleine durch den Besitz eines Fernsehers ohne DVB-T Tuner die GEZ-Gebühr fällig?

Eigentlich hat man dann ja kein Gerät mehr mit dem man fernsehen kann.

Wie ist Eure Meinung?

...zur Frage

Neutrale Berichterstattung bei den öffentlich Rechtlichen?

Gibt es sowas bei ARD und ZDF ? Sollte man die GEZ und die ÖR nicht lieber abschaffen ?

...zur Frage

Woher kommt die GEZ?

Hi,

ich bin zwar noch Schüler, aber ich frage mich trotzdem, woher die GEZ eigentlich kommt; welche Partei die also durchgesetzt hat und was die bringen soll, da ja trotzdem noch Werbung im "öffentlich-rechtlichen Rundfunk" erscheint.

...zur Frage

Wieso läuft auf ARD und ZDF Werbung trotz GEZ?

Wieso läuft auf den öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern trotzdem manchmal Werbung, obwohl wir doch die GEZ-Gebühr bezahlen?

...zur Frage

GEZ bei Auslandsaufenthalt?

Ich befinde mich derzeit in Österreich und da es hier von Seiten der öffentlich rechtlichen heißt: "Aus rechtlichen Gründen kann dieser Beitrag nur in Deutschland gezeigt werden" sehe ich keinen Grund derzeit GEZ zu zahlen. Ich bin in Österreich mit einer Nebenwohnung gemeldet, aber habe meinen Hauptwohnsitz noch in Deutschland (abmelden dauert in Berlin ja länger als mein Auslandsaufenthalt^^). Kann ich da forderungen stellen?

...zur Frage

GEZ und ÖR

Welche konkrete Rechtsform haben eigentlich Beitragsservice bzw. die öffentlich rechtlichen direkt. Laut GEZ.de Impressum

"Der Beitragsservice ist eine öffentlich-rechtliche, nicht rechtsfähige Gemeinschaftseinrichtung der öffentlich-rechtlichen "

Man beachte NICHT rechtsfähig... Auch ist die GEZ nicht als registriertes Inkassounternehmen bekannt, ohne das Inkassodienstleistungen perse eigentlich verboten sind.

Die Hauptfrage ist ob die öffentlich rechtlichen wenn man deren Forderungen widerspricht den zivilrechtlichen Klageweg beschreiten müssen (sprich die müssen klagen), oder ob das recht hier umgekehrt wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?