Gibt es auch eine 4 Chance für eine Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

nein 89%
ja 11%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Schreiben?! Verstehe nur Bahnhof also ich bin verheiratet und kann Scheiben wem ich will. Mich würde man niemals kontrollieren und umgekehrt würde ich nie das Handy meiner Frau kontrollieren?! Das mal als Grundsatz, ich verstehe Partnerschaften wo das so läuft eh nicht?

Wenn ich meinem Gegenüber nicht zu 100% vertrauen kann ist ER/SIE einfach nicht der richtige.

Und nach einer gescheiterten Ehe und einer neunen bestehenden Ehe, würde es egal bei was (und da sind wir uns einig) bei einem Verstoß kein Pardon geben. Ich würde im Leben nichts und niemandem gegen meine jetzige Frau eintauschen wollen. Für nichts körperliches, nem Chat, Affäre, Kuss oder Co. würde ich das was ich jetzt habe riskieren?!

Und mal im Ernst wenn es schon beim zweiten Mal nicht geklappt hat, dann lass es. Ja und „liebe hin oder her“ ich kenne Leute die sich auch lieben und eine offene Beziehung führen … aber ob das was ist muss jeder für sich entscheiden. Für mich wäre das nichts.

Oder Zweckbeziehungen; weil man nicht mit oder ohne kann?! Keine Ahnung also es gibt da div. Modelle, welches deins ist kann ich nicht sagen?

Aber ich bin da „altmodisch“ Topf und Deckel müssen passen. Ansonsten „Ciao mit V“ … „Good bye my Love, good bye“. Tzzz vierte Chance und beim fünften mal „kann ER/Sie nichts dafür oder wie“?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ja kann es geben, ist aber sehr schwierig. Du musst dich auch auf ihn erneut einlassen unf wenn er sich wieder nicht geändert hat, ist es für dich wieder schwierig.

Es kann nur funktionieren wenn er wirklich versteht, dass er was ändern muss und das auch von sich aus checkt und dann auch tut.

LG:)

nein

Es sollte nur 3 Chancen geben.

Wenn er nach dem 3 mal immer noch sich falsch verhält, dann wird er es immer tun.

ja

Setzt voraus du liebst ihn noch und er dich und du willst es nochmal versuchen.

nein

Liebe allein reicht manchmal nicht aus.

Eine 2. Chance? Kann man machen. Eine dritte oder sogar vierte? Mit Sicherheit nicht. Wie soll man einem Partner so vertrauen?